Klick öffnet Bild in neuem FensterWeitere Infos unter http://www.lrvn.de/heringsrudern-2013-beim-orvo/
Ansprechpartner ORVO: Kai Basedow k.basedow@t-online.de  

Liebe Ruderfreunde,

auch in diesem Jahr findet das alljährliche Heringsrudern auf der Hunte am Samstag, den 06.04.2013 um 13.30 Uhr (kurze Strecke) bzw. 15.30 Uhr (lange Strecke) statt. Wie in den Vorjahren liegen die Boote schon zum Teil an den Stegen. Es erfolgt dann von mir die spontane Bootseinteilung. In gemischten Mannschaften geht es dann 40/20 Kilometer flussauf- und -abwärts.

Im Bootshaus gibt es dann den leckeren Hering in verschiedenen Ausführungen. Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit auch ein Alternativessen zu bekommen. Wünsche und Anregungen bitte an meine Person.

Für die längere Strecke bitte etwas Proviant mitnehmen. Freue mich über zahlreiche Gäste aus nah und fern. Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit der Übernachtung auf Luma im Bootshaus.

Rückmeldung bitte an k.basedow@t-online.de 

Anmeldung bitte bis zum 28.03.2013 durch Überweisung von 15 Euro auf das Wanderfahrtkonto des Oldenburger Ruderverein 1495035, Bankleitzahl 28050100 unter dem Stichwort "Heringsrudern 2013" mit Namen und Kilometerangabe.

Mit rudersportlichen Grüßen
Euer
Kai von der Hunte