Paulina in Köln
 
 
Die Kindergruppe in Otterndorf
 
 
Das Trainerteam ist sehr zufrieden. "Jan Mose, Lasse Tietz, Elena Schlopat und Antonia Düchting sind auf einem guten Weg und haben nun den Fokus BW. Für die anderen Kinder ist die Vereinsregatta im Juli das nächste große Ziel", sagt Trainer Erik Hansen.
 
Junioren
 
 
9 Siege sammelten die Junioren in Otterndorf. Jeder Sportler legte mindestens einmal am Siegersteg an. Für einige war das sicher das Ticket zur internationalen Juniorenregatta in Hamburg in zwei Wochen.
 
Eleni im Vierer
 
 
11 Siege gingen auf das Konto der Senioren. Eleni vertrat unsere Damen zweimal erfolgreich.
 
 
 
 
 
 
 
Bei den Männern überzeugten vor allem Ahmed Kebdani und Anton Brandt mit jeweils vier Siegen. Hier stehen die nächsten Aufgaben in Ratzeburg, bei der Ruder-Bundesliga und der DHM an. Ahmed Kebdani und Anton Brandt
 
 
 
(Quelle: facebook.com/BremerRuderverein1882 mit weiteren Bildern / Bilder: Jonathan Vaupel, Sören Dannhauer, Erik Hansen, Matthias Zink und Wiebke Liesenhoff)