Nachdem unser Vereinsfotograf Walter Gerbracht ein Foto der Bootshaus Rückseite gemacht hat ist der Bauabschnitt 1 nun endgültig abgeschlossen!

Aus der anschließenden Fotoserie ist ersichtlich wie in vielen Einzelschritten die Arbeiten erledigt wurden. Begonnen wurde im September 2016 mit der Entfernung des alten Belags, die Terrasse war dann pünktlich zur Saison im April wieder nutzbar. Die Restarbeiten an der Fassade und den Hallentoren zogen sich noch etwas hin und für das Foto mussten auch noch die Wetterbedingungen richtig sein. (Zum Glück gibt es „Fotoshop“ um Wetterbedingungen verschiedener Tage auf einem Bild wieder zu geben).

Besonderer Dank an die vielen Helfer die es möglich machten einen erheblichen Teil der Arbeiten in Eigenleistung durchzuführen. Die einzelnen Akteure sind in der Fotoserie gut zu erkennen.

Bauabschnitt 2 wird in den nächsten Monaten in Angriff genommen.