Wir freuen uns, dass drei neue Ergometer ihr Zuhause in unserem Bootshaus gefunden haben. Die Initiative dafür ging von der Trainingsabteilung aus. Trainer Sören Dannhauer organisierte eine Großspende und die Aktiven und Studenten haben aus ihrer Tasche einen schönen Betrag dazugespendet.

„Wir freuen uns wirklich, mit dieser Aktion als Trainingsabteilung auch einmal ganz unmittelbar etwas für alle Gruppen des Vereins geschafft zu haben.“, freut sich Melanie Baues. Während die Studenten und die Trainingsabteilung sonst viel vom Solidarprinzip profitieren, haben die jungen Aktiven nun auch einmal in die eigene Spendentasche gegriffen und jedes Mitglied kann die neuen Ergometer nutzen. Vielen Dank an die Spender.

Zur Trainingsverpflichtung am 14. März werden die Ergometer offiziell eingeweiht – stehen dem Sportbetrieb aber schon jetzt zur Verfügung.