Neuigkeiten:

  • Der 2. Bauabschnitt im Ramen des Bootshaus Sanierungsprogram soll nun beginnen. Ein Gerüst wird zeitnah aufgebaut um mit der Isolierung der Außenwände der Duschen zu beginnen. Die kleine Bootshalle kann ab 16.9. zeitweise nicht benutzt werden da das Gerüst die Tore blockieren wird.
  • Eine Informationsveranstaltung zur Sanierung der Duschen und Umkleide für alle Mitglieder wird Ende September stattfinden. Termin wird zeitnah festgelegt und veröffentlicht.
  • Die Siegesfeier findet am 03. November 2017 statt.
  • Am 18.11.2017 um 13:00h wird der Steg wieder rein geholt.
  • Wir haben die Boote im Fahrtenbuch kategorisiert. Wir werden in der nächsten Zeit alle Mitglieder in die verschiedenen Kategorien einteilen und diese im Fahrtenbuch eintragen. Falls jemand mit der Einteilung nicht zufrieden ist, dann bitte Reinhard Riemer benachrichtigen. Die E-Mail Adresse lautet: rudern@bremer-ruderverein.de.

Vorstandsbeschlüsse:

  • Wir werden 50 neue Rollen für unsere Boote bestellen.
  • Einige Trainings-Boote werden Ende September für Reperaturarbeiten zu Empacher gehen