Hier findet Ihr Infos über einige Mitglieder unserer Jugendabteilung.

 

Name:

 

Lena Felouzi

Geboren: 23.05.2002
Rudern beim BRV von 1882 seit: Winter 2015
Trainingsstatus: B-Juniorin im ersten Jahr
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Es macht total viel Spaß, die Trainingsgruppe ist einfach toll und ich fühle mich im Verein sehr wohl.
Hobbies: Rudern natürlich, Musik hören, lesen, mit Freunden treffen

 

Name:

 

Jonathan Vaupel

Geboren: 11.03.1999
Rudern beim BRV von 1882 seit: August 2013
Trainingsstatus: A-Junior im zweiten Jahr
Zielsetzung: Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften
Lieblingsbootklasse: 1x
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Weil es Spaß macht mit anderen zu Rudern
Hobbies: Rudern, Fotografieren, Kochen, Musik hören und freunde treffen

 

Name:

 

Jana Brinkmeier

Geboren: 08.10.1999
Rudern beim BRV von 1882 seit: 2013
Trainingsstatus: A-Juniorin im zweiten Jahr
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Ich mag es total gerne draußen zu sein und auf spiegelglattem Wasser zu rudern. Das ist einfach schön und macht Spaß. Außerdem ist unsere Trainingsgruppe ziemlich cool, ich fühle mich darin sehr wohl und komme gerne zum Training.
Hobbies: Rudern, Freunde treffen, Musik hören, lesen, backen

 

Name:

 

Lasse Tietz

Geboren: 09.01.2001
Rudern beim BRV von 1882 seit: 2012
Trainingsstatus: B-Junior im zweiten Jahr
Lieblingsbootklasse: 1x und 2x
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Besonders schön am Rudern ist das unbeschreibliche Gefühl, wenn dein Boot läuft und die enge Gemeinschaft, die man dort bildet.
Hobbies: Rudern, Gesellschaftsspiele

 

Name:

 

Tobias Dirschauer

Geboren: 11.01.1999
Rudern beim BRV von 1882 seit: 2013
Trainingsstatus: A- Junior im zweiten Jahr

 

Name:

 

Lynn Artinger

Geboren: 08.03.1999
Rudern beim BRV von 1882 seit: 2012
Trainingsstatus: A-Juniorin im zweiten Jahr
Zielsetzung: Spaß haben, Teilnahme an der U19 WM
Lieblingsbootklasse: 8+ und 2x
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Natur-Sportart draußen, Perfektion dieser einen Bewegung
Hobbies: Freunde, Backen, Laufen

 

Name:

 

Luca Beeke Reinshagen

Geboren: 09.11.2002
Rudern beim BRV von 1882 seit: Sommer 2015
Trainingsstatus: B-Juniorin im ersten Jahr
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Ich rudere, weil es ein schönes Gefühl ist auf dem Wasser zu sein.
Hobbies: Rudern und Judo

 

Name:

 

Antonia Düchting

Geboren: 07.03.2003
Rudern beim BRV von 1882 seit: Herbst 2013
Trainingsstatus: B-Juniorin im zweiten Jahr
Zielsetzung im 4- auf der Deutschen Meisterschaft mitfahren und zeigen können, dass sich das Training gelohnt hat.
Lieblingsbootsklassen 2x und 4-
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Das Gefühl von Freiheit auf dem Wasser, das Draußen sein, dass es sowohl ein Einzelsport, wie auch ein Teamsport ist und der gleichmäßige Ablauf.

Weil hier einfach ein toller Zusammenhalt, sowohl unter den Sportler, als auch zwischen Sportlern und Trainern herrscht und weil hier das Training zwar mit einem angestrebtem Ziel und viel Konzentration, aber auch immer wieder mit Spaß und Leichtigkeit angegangen wird

Hobbies: Theater spielen, Klavier spielen, lesen und (wenn man die Zeit dazu hat) etwas mit Freunden machen

 

Name:

 

Tina Hornung

Geboren: 31.05.2001
Rudern beim BRV von 1882 seit: Ende 2012
Trainingsstatus: B-Juniorin im zweiten Jahr
Lieblingsbootsklasse 4x+
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Weil wir eine tolle Atmosphäre in der Trainingsgruppe haben
Hobbies: Neben dem Training treffe ich mich gerne mit Freunden

 

Name:

 

Finn Oliver Priebe

Geboren: 02.12.2002
Rudern beim BRV von 1882 seit: 2014
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Zum Rudern bin ich durch meinen Opa gekommen, der ein Ergo zu Hause stehen hat

 

Name:

 

Finn Weißkirchen

Geboren: 06.09.2002
Rudern beim BRV von 1882 seit: 2016
Trainingsstatus: B-Junior im ersten Jahr
Lieblingsbootklasse 4x
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: Ich rudere, weil ich es gerne mache und es mir Spaß macht.
Hobbies: Rudern, Freunde treffen

 

Name:

 

Tammo Meyer

Geboren: 25.04.1993
Rudern beim BRV von 1882 seit: 1993
Trainingsstatus: Trainer
Lieblingsbootsklasse 2-
Warum ruderst du beim BRV von 1882?: das Gleichmäßige, das Rhythmische und das freie Gefühl wenn das Boot läuft

Wieso 82: da bin ich irgendwie hinein geboren

Zielsetzung so viele Sportler schnell bekommen wie nur irgend möglich und zusätzlich eine Menge Spaß dabei haben
Hobbies: Tanzen; Lesen