Zur Möllner Herbstlangstrecke haben sich unsere Sportler ordentlich geschlagen. Das Topergebnis lieferte Tim Eilers. Unser leichter B-Junior fuhr im großen Feld der U17-Einer auf den zweiten Rang. Unter 40 Booten ein Ausrufezeichen zum Beginn des Winters.
Neu-A-Junior Tobias Dirschauer fuhr unter 30 Booten auf den sechsten Platz. „Das hat mir gut gefallen“, so Trainerin Christina Mahler. A-Juniorin Paulina Düchting, aktuell ebenfalls im Einer unterwegs, kam noch ein kleines Stückchen weiter vorne an und wurde vierte.
Anton Brandt, Leichtgewichtsskuller U23, blieb deutlich weiter hinten im Feld stecken. „Rudertechnisch war es in Ordnung, mit Blättern im Schwert musste ich aber viermal kurz anhalten.“, so Brandt. So bleibt ein gemischtes Fazit nach einer Langstrecke, die deutlich besser als der letzte Test zuhause lief.