Liebe 1882er,

da eventuell schon einige von mir gehört haben und andere auch nicht, möchte ich mich hier kurz vorstellen. MarlonKMein Name ist Marlon Kutzsche und ich bin 19 Jahre alt.

Mit dem Rudern bin ich erstmals 2011 im RV Osterholz-Scharmbeck in Kontakt gekommen. Im Laufe der Jahre hat sich eine große Begeisterung für den Sport entwickelt und ich fing an häufig und leistungsorientiert zu trainieren. Mit dem Ende des zweiten A-Junioren Jahres, also im Sommer 2014, bin ich dann in den Trainerstab des RV OSCH gewechselt, für den ich im selben Jahr noch den Trainer C-Schein im Leistungssport Rudern erwarb. Zu meinen größten Interessen zählen der Sport im Allgemeinen und im spezifischeren Sinne das Krafttraining, für das ich nach dem Ende der Leistungssportzeit eine große Leidenschaft entwickelt habe.

Seit dem 01.09. läuft jetzt mein freiwilliges soziales Jahr hier im Verein. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem das Unterstützen des Leistungssports und des Schülerruderns, aber auch das Betreuen der offenen Rudertermine und das Mastersrudern zählen dazu.

Scheut euch nicht, Fragen zu meiner Person, aber auch zu meinen Fähigkeiten zu stellen. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr, welches hoffentlich viele neue Erfahrungen und Erfolge mit sich bringt.

Marlon Kutzsche