Lasse Tietz erhält den Pokal für “Ruhm und Ehre”

Am 18. Oktober 2018 fand die alljährliche Siegesfeier statt. Die Gastronomie war eng gefüllt, als Birgit und Srecko Nudeln mit Bolognese servierten. Anwesend waren Sportler jeden Alters, einige der Eltern, Trainer, Teile des Vorstands, und auch die Sponsoren. Nach dem Essen stellten die Trainer und Verantwortlichen der Trainingsabteilungen ihre Trainingsgruppe vor, bedankten sich für die Unterstützung durch den Vorstand sowie der Sponsoren und erzählten etwas über die Siege der Saison. Angefangen bei den Kindern, über die Junioren bis hin zu den Senioren und abschließend bei den Masters waren verschiedene Erfolge zu feiern. Auch die Studenten konnten mit Siegen, unter anderem bei der Hochschulmeisterschaft, einiges beitragen.

Höhepunkt des Abends war die Verleihung des Pokals für den Sportler, der den Verein im vergangenen Jahr am besten nach außen vertreten hat und ihn somit mit “Ruhm und Ehre” bereichert. Der Preis ging dieses Jahr an Lasse Tietz, der sich in der vergangenen Saison mit Medaillen bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (U18), aber auch bei den „richtigen“ Deutschen Meisterschaften, hervorragend präsentierte.

Abschließend nochmal ein großes Dankeschön an alle diejenigen, die diese Saison für uns überhaupt erst möglich gemacht haben! Es war ein sehr netter Abend. Großartig, dass so viele von euch  gekommen sind und der Saal von so vielen Menschen gefüllt werden konnte.

(Bericht: Mika Brinkmeier; Bild: Facebook)