Die Juniorentrainingsgruppe war vom 24. bis zum 31.3.2018 in Uelzen in einem Trainingslager. Als wir in Uelzen ankamen, haben wir direkt unsere Boote aufgeriggert und sind dann aufs Wasser gegangen. Wir sind früh aufgestanden, um joggen zu gehen, damit wir unser Blut zum pumpen bringen , für das kommende Training. Während des Trainingslagers sind wir Belastungen gefahren. Die Abschlussbelastung war am letzten Tag, kurz bevor wir uns auf die Rückfahrt vorbereiteten. Es fing an zu regnen und später zu schneien, trotzdem sind wir die Belastung zu Ende gefahren.

Das Trainingslager war eine tolle Erfahrung für jeden der da war, wir haben sehr viel gelernt und wurden sorgsam von unseren Trainern Tammo, Christina und Hannes überprüft. Wir haben uns alle in Aspekten verbessert in denen wir, vor dem Trainingslager, mangelhaft waren.

(Bericht: Joshua McField)