Neuigkeiten:

  • Wir haben einen neuen Bootswagen. Dieser wird jetzt ausprobiert und bei Bewährung werden weitere beschafft.
  • Die Wohnung der Familie Cosic wird langsam wieder hergerichtet.
  • Unsere Webseite soll überarbeitet und mit neuem Leben gefüllt werden. Vorschläge können gerne an den Vorstand oder Sabrina kommmuniziert werden.
  • Bitte denkt noch an die Einreichung eurer Arbeitsdienstzettel, falls noch nicht erledigt.
  • Der Termin für die nächste Vereinsregatta ist bereits bekannt. Bitte merkt euch bereits jetzt den 29.08.2020 vor.

Vorstandsbeschlüsse:

  •  Es wurde der Wunsch geäußert den Tausendfüssler so umzubauen, dass er ohne Steuermann gefahren werden kann. Dieses wurde vom Vorstand einstimmig ablehnt. Bei einem Unfall wäre der Vorstand haftbar wegen grober Fahrlässigkeit.