Die erste FFF 2014Dieses Jahr gab es bereits frühzeitig ein Treffen einiger engagierter Vielfahrer, um unsere Planung bzgl. Wanderfahrten und Breitensportregatten für alle überschaubarer und planbarer zu machen.

Hier gibt es das Ergebnis dieses Treffens mit allen bisher geplanten Terminen als PDF zum Download, dazu noch eine Datei mit einigen Erläuterungen zu den einzelnen Veranstaltungen. Dabei handelt es sich um einen Planungsstand, einige Veranstaltungen werden im Laufe der Zeit noch konkretisiert werden, einige Termine/Veranstaltungen (Vereinsregatta/Firmenrudertag) sind dort auch nur nachrichtlich zur Orientierung aufgeführt.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

(Infos von Andrea Beu, Frank Brand u.a. – Infos zu Wanderfahrten etc. gibt es auch hier: >Ruderabteilung >Wanderfahrten)